EM 2016 – Tag 1

Was für ein schöner Tag auf See! Kaiserwetter in Plymouth: Sonne, viel Wind und etwas schwierige Wellen. Die Kreuzen forderten uns einige Optimierungsmaßnahmen ab, während die Vorwinder sehr gut liefen. Wir beendeten den Tag mit den Platzierungen 20, 21 und zum Abschluss 11 von 37 Schiffen. Nach dem Einlaufen wurde noch etwas gebastelt und entsalzt. Dann gab es German beer von der Deutschen J24 KV und für uns einen Belohnungsburger auf der sonnigen Clubterasse.IMG_5865 IMG_5873

Advertisements

One thought on “EM 2016 – Tag 1

  1. Das sieht ja nach einem prächtigen Trip aus; Sonne , Wind und Cornwall. Ich wünsche Euch alles Gute und have a good time, enjoy yourselves and be the best Ladies on sea. Fair winds and following seas.
    Jörg Ramien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s